zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. National. Masters. Feld 2022.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

ÖM Masters Feld 2022 - Samstag, 1. Oktober - Deutschlandsberg/Steiermark

Bei bewölktem, aber trockenem Wetter fanden sich 18 Mannschaften am Sportplatz Deutschlandsberg ein, um die Österreichischen Meister in den Klassen
Frauen AK1, Männer AK1, AK2, AK3, AK4, AK5 zu finden.

In der AK1 der Frauen gab es mit dem TV Kagran leider nur ein teilnehmendes Team.

Bei den Männern in der AK1 traten mit dem TS Deutschlandsberg und St.Johann im Walde zwei Mannschaften an, wobei sich der Gastgeber knapp druchsetzen konnte.

In der AK2 waren 5 Mannschaften am Start. ASKÖ Laakirchen setzte sich ungeschlagen vor SVMM Frohnleiten und PSV Wien durch.
Auf den PLätzen landeten Union Greisinger Münzbach und SPG Wolkersdorf/Neusiedl.

In der AK3 der Männer setzte sich Schwertberg ohne einen Satzverlust vor Itzling und St.Johann/Walde durch.

In der AK4 war die TS Schwarzach eine Klasse für sich. Auf dem 2 PLatz landete Lokalmatador TS Deutschlandsberg.

In der AK5 der Herren setzte sich Union Schwanenstadt vor FBC Linz AG Urfahr und SPG Wien durch. Es war aber denkbar knapp, da alle Mannschaften 2 Punkte hatten und nur durch jeweils 1 Satz getrennt waren.

Dietmar Butter
ÖFBB-Delegierter

Hier gibt's die

Fotos von der Siegerehrung

Download-Link Fotos von den Spielen
 

Downloadpdf  pdf-icon120.16 Kb
Ergebnisse AK 1.pdf
Downloadpdf  pdf-icon118.69 Kb
Ergebnisse AK 2.pdf
Downloadpdf  pdf-icon113.53 Kb
Ergebnisse AK 3.pdf
Downloadpdf  pdf-icon93.24 Kb
Ergebnisse AK4 AK5 Frauen.pdf
Downloadpdf  pdf-icon92.15 Kb
Ergebnisse AK 5.pdf


[designed by studio10]