zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Steirische Lehrer faustball-interessiert.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Steirische Lehrer faustball-interessiert

Faustball Lehrerfortbildung Steiermark - November 2021

40 Lehrkräfte aus dem gesamten Bundesland meldeten sich für eine 3stündige Faustball-Fortbildung in Frohnleiten/Steiermark an.

Zunächst mussten von der Pädagogischen Hochschule 20 abgelehnt werden.

Da fand Bundes-Schulreferent Ernst Almhofer mit Verena Hieslmair eine zweite Referentin, und die enttäuschten Lehrer/innen konnten dann doch an dem Kurs teilnehmen.

Danke an Gernot Schlegl (Frohnleiten) für die Hallenreservierung. Landesreferentin Sylvia Wölkart (Deutschlandsberg) konnte zahlreiche Kontakte mit Schulen und Lehrkräften knüpfen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung aus der Steiermark bei den kommenden Schulmeisterschaften!

10.11.2021 10:42

zurück



[designed by studio10]