zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. International. Frauen. Frauen WM 2016. IFA 2016 Fistball Women's World Championship.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

IFA 2016 Fistball Women's World Championship

IFA 2016 Fistball Women's World Championship

Rückkehr nach Curitiba

Am Abreisetag stand auf der Ilha do Mel nach dem Frühstück noch eine Strandeinheit am Programm, anschließend bedankte sich das Team noch beim rührigen Hotelchef, der uns so selbstverständlich und uneigennützig bei den Transporten der verletzten Ines Mayer behilflich war, mit einem Geschenk.

Dann ging es mit dem Boot retour auf das Festland, wo uns der Bus in gut 2 Stunden zurück in unser WM-Hotel nach Curitiba brachte. Am späten Nachmittag dann noch eine Trainingseinheit und Abendessen auf der WM-Anlage. Dann fielen die Spielerinnen müde ins Bett.

Heute vormittag eine Taktikbesprechung, Mittagessen in einer traditionellen Churrascaria, um - angereichert mit reichlich Proteinen - für die nächste Trainingseinheit um 17 Uhr im Club Duque de Caxias fit zu sein.
Boa tarde aus Curitiba!

Bilder von Tag 6 & 7 in Brasilien findet Ihr auf der Facebookseite von Faustball Austria (keine Anmeldung/Registrierung nötig)

23.10.2016 19:36

zurück



[designed by studio10]