zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. World Games 2017 - Aktuelle Infos Finaltag.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

World Games 2017 - Aktuelle Infos Finaltag

World Games 2017 - Aktuelle Infos Finaltag

Nach schweren Regenfällen: Finalspiele sollen stattfinden

Nach den heftigen Regenfällen am gestrigen Abend und in der ersten Nachhälfte stehen die Verantwortlichen vor der Herausforderung, den Centre Court bis zu den Finalspielen bespielbar zu machen. Das erste Spiel Argentinien gegen Chile wurde von 11 Uhr auf 12 Uhr verschoben, die restlichen Begegnungen sollen wie geplant um 13 Uhr und 15 stattfinden.

Seit den Morgenstunden arbeiten die Verantwortlichen der IFA mit tatkräftiger Unterstützung der lokalen Volunteers mit Hochdruck daran, die Austragung der Finalspiele zu ermöglichen. Laut Competition Manager Winfried Kronsteiner wird derzeit alles versucht, alle Spiele auf dem Centre Court auszutragen. Vor der Platzbesichtigung herrschte angesichts des nachlassenden Regens in der zweiten Nachhälfte noch vorsichtiger Optimismus, die Verhältnisse vor Ort waren dann aber doch schlechter als angenommen. "Alle Teams haben viel investiert, um bei diesem großen Turnier dabei sein zu können. Daher haben sie es sich auch verdient, ihre Abschlussspiele auf dem Centre Court zu spielen", so Kronsteiner.

Eine endgültige Entscheidung über den tatsächlichen Zeitplan wird wohl erst kurz vor 12 Uhr möglich sein. Bezüglich TV-Übertragungen und Livestreams wird die IFA in Kürze noch weitere Informationen veröffentlichen.

Foto: Rouven Schönwandt

25.07.2017 10:55

zurück



[designed by studio10]