zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Landespräsidentenkonferenz in Vorarlberg.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

Landespräsidentenkonferenz in Vorarlberg

LP-Konferenz - Frühjahr 2017 in Sulzberg/Vorarlberg

Zur LP-Konferenz in Sulzberg/Vorarlberg hatten die Präsidenten der Landesverbände und das ÖFBB-Präsidium kürzlich eine längere Anreise. Die jährliche Frühjahrssitzung findet turnusmäßig abwechselnd in den Landesverbänden statt, heuer im westlichsten Bundesland.

Bei der Sitzung berichteten die Präsidenten von den Aktivitäten aus ihren Landesverbänden, die kommenden Faustball-Termine und Veranstaltungen wurden abgestimmt, diverse Anträge und Anpassungen in den Bestimmungen besprochen, der Jahresabschluß und das Budget des laufenden Jahres präsentiert, der kommende Bundestag im November des Jahres vorbesprochen, und von den internationalen und nationalen Entwicklungen und Vorhaben berichtet.

Auch beim von Helmut und Carmen Pfanner organisierten Rahmenprogramm, das die Teilnehmer durch Bregenz und auf den Hausberg Pfänder führte, wurde überwiegend nur über ein Thema gesprochen, nämlich Faustball.

Herzlichen Dank an den Vorarlberger Faustballverband und Helmut Pfanner für die kurzweiligen und produktiven Tag im Ländle! Und den ehrenamtlichen Funktionären von Faustball Austria und seinen Landesverbänden für ihre engagierte Arbeit für den Faustballsport in Österreich!

Sulzberg2  Sulzberg4

03.05.2017 09:12

zurück



[designed by studio10]