zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Gebührender Empfang unserer Jugend-Weltmeisterinnen.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Bundessportorganisation

Team Rot-Weiss-Rot 

IMSB
Sportministerium

ORF-SPORT   / Der 24-Stunden Sportkanal


WM Frauen
30.07. - 06.08.2014

Frauen-WM2014 in Dresden


Europameisterinnen
2011 + 2012 + 2013

 EUROPAMEISTERINNEN 2011, 2012 und 2013 ! - Faustball Team Austria Frauen

 

Vize-Weltmeisterinnen 2014
Europameisterinnen 2013

 Vize-Weltmeisterinnen 2014 und Europameisterinnen 2013: Das U18 Frauen-Nationalteam

Hot Spot

zurück

Gebührender Empfang unserer Jugend-Weltmeisterinnen

Rund 150 Fans, Familienangehörige, VereinskollegenInnen und eine Abordnung der Arnreiter Musikkapelle haben den U18-Weltmeisterinnen und den 4.platzierten Burschen einen großartigen Empfang am Salzburger Flughafen bereitet.

Foto: Manfred Lindorfer

Die 2. Salzburger Landtagspräsidentin Gudrun Mosler-Törnström, ÖFBB-Vizepräsidentin Franziska Streitwieser, der Präsident des Salzburger Faustballverbandes Dietmar Obernosterer und ÖFBB-Generalsekretär Hannes Dinböck nahmen mit den Pressevertretern die erfolgreichen Kolumbien-Heimkehrer direkt am Flugfeld im Empfang.
Im eigenen Flughafen-Bus wurde dann direkt unter der Aussichtsterasse, wo bereits die zahlreichen Fans mit ihren Transparenten und der Arnreiter Musik Aufstellung genommen hatten, angehalten. Ein erster lautstarker und herzlicher Willkommensgruß an unsere erfolgreichen U18-NationalspielerInnen.Nach der Zollkontrolle war es dann soweit. Die vielen Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Fans und Vereinsangehörigen konnten ihre Weltmeisterinnen endlich in die Arme nehmen. Freudentränen, innige Umarmungen, musikalische Begrüßungsständchen, Hände schütteln, Beglückwünschungen von allen Seiten, Ansprachen, zahllose Fotos, Interviewfragen und ein Willkommens-Drink des Flughafen Salzburg.
Ein großes Dankeschön an den Flughafen Salzburg, die uns kurzfristig und unkompliziert unterstützt haben und die Willkommensgetränke zur Verfügung gestellt haben und allen, die durch ihr Kommen den Mädels und Burschen einen so schönen Empfang bereitet haben.

Eine schöne, bewegende und vor allem spontane Feier für unsere Weltmeisterinnen und die U18-Burschen. 

Alle Fotos vom heutigen Weltmeisterinnen-Empfang am Flughafen Salzburg findet Ihr hier.

01.08.2012 22:12

zurück



[designed by studio10]