zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

 Final 3 Halle 2016 in Freistadt


FAUSTBALL BUNDESLIGA - NEWS


Archiv
  • 08.02.2016
    ERGEBNIS - 7. Runde Frauen Bundesliga

    Mariella H. 2016

    Vöest als Stolperstein für Urfahr?

    Am letzten Wochenende hätte es schon essentielle Entscheidungen in Bezug auf das Final3 geben können. Fest steht, dass der FSC Wels08, sowie Union Raiffeisen Haidlmair Nussbach ihr Ticket schon gelöst haben. Feldmeister ABAU Linz Urfahr und Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit werden sich in der letzten Runde des Grunddurchganges im direkten Duell die Teilnahme am Final3 streitig machen.

    mehr
  • 07.02.2016
    ERGEBNIS - 7. Runde Männer Bundesliga

    Final3-Teilnehmer ermittelt

    TuS Raiffeisen Kremsmünster, Union Compact Freistadt und FBC ABAU Urfahr: Diese drei Teilnehmer beim Final3 Ende Februar in Freistadt stehen nach der vorletzten Runde der Faustball Bundesliga der Männer in der Halle fest. Kremsmünster ist dabei so gut wie fix für das Finale qualifiziert. Platz eins wird den Kremstalern jetzt nur noch schwer zu nehmen sein. Im unteren Tabellendrittel bleibt der Abstiegskampf weiter spannend. Laakirchen Papier hat nach dem Sieg über den FSC Wels 08 nun aber die besseren Karten in der Hand.

    mehr
  • 02.02.2016
    Pressespiegel Jänner 2016

    NEU! Monatlicher Pressespiegel auf Faustball Austria

    Wir haben uns ein wenig durch den Zeitungsdschungel gewühlt und Presseberichte über Faustball Austria für Euch gesammelt. Diese werden wir von nun an monatlich aktualisieren.

    mehr
  • 28.01.2016
    Ausschreibung BL-Aufstiegsspiele Halle

    Korrektur: Leider ist uns bei der Ausschreibung Männer ein Fehler unterlaufen. Bei den Teilnehmern sollte es korrekt heißen:
    Landesmeister sowie der Vizelandesmeister von Wien, Niederösterreich, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Südtirol und Vorarlberg sowie die auf Platz 10 liegende Mannschaft der 2. BL teil.

    Die korrekten Ausschreibungen der Aufstiegsspiele in die Hallen-Bundesligen 2016/2017 findet Ihr nun online.

    mehr


[designed by studio10]