Startseite

Der SV Union Innsbruck wurde 2016 gegründet, vorrangig mit Ziel die Randsportart Faustball in der Tiroler Hauptstadt wieder einzuführen.

Seit 16.09.2020 findet wieder jeden Mittwoch Abend 20.00 – 22.00 Uhr, im Adolf-Pichler-Platz Gymnasium unser Hallentraining für das kommende Wintersemester statt. Das Training ist für alle Leistungsgruppen (Anfänger bis Faustball Kenner), es ist also jeder herzlich willkommen!
Aufgrund der aktuellen CoVid-19 Situation ist allerdings noch die Teilnehmerzahl beschränkt, daher bitten wir bei Interesse um Anmeldung zum Training unter svu.innsbruck@gmail.com.
Für die Einhaltung der Präventionsmaßnahmen wird natürlich gesorgt, wir bitten aber auch um Eigenverantwortung unserer Teilnehmer.
Wir freuen uns, unser Training wieder aufnehmen zu können und sind motiviert für eine tolle Trainingssaison!