zurück

Strategie Faustball Austria 2025 - gemeinsam und gestärkt die Zukunft gestalten

Strategie Faustball Austria 2025 - gemeinsam und gestärkt die Zukunft gestalten

Liebe Faustball-Austria-Community,

Gemeinsam für den Faustball aktiv werden – im Strategie-Projekt Faustball Austria 2025 ist das möglich!

Die Corona-Pandemie hat uns alle in der Ausübung unseres geliebten Faustball-Sports stark eingeschränkt.
Nun hat Faustball Austria mit zahlreichen Faustballer:innen den Moment genutzt, um gemeinsam & gestärkt die Zukunft zu gestalten.
Es startete das Strategie-Projekt Faustball Austria 2025, viele von euch haben sich dort bereits eingebracht und das ist weiterhin für jede & jeden möglich.

Anbei informieren wir über den

aktuellen Zwischenstand inkl. einer Zusammenfassung der Ergebnisse der Umfrage (PDF-Link),

sowie der weiteren Vorgehensweise bis Ende des Jahres.

Du hast Interesse am Projekt mitzuwirken?
Dann MELDE dich bitte einfach und formlos unter strategie@oefbb.at oder gerne auch direkt bei einem der Handlungsfeld-Leads.

26.09.2022 18:02

zurück