zurück

Reminder: Große Faustball-Umfrage!

Reminder: Große Faustball-Umfrage!

Erinnerung: Noch bis zum 15. Juni könnt Ihr an der großen Umfrage aktiv teilnehmen:
 

Gemeinsam starten wir das Strategie-Projekt Faustball Austria 2025!

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit präsentieren wir Euch heute den nächsten Schritt zur Weiterentwicklung des österreichischen Faustballs!
 
Zusammen mit Euch allen – mit Vereinen, Verbänden, der Sportpolitik und Partnern – möchten wir aktiv werden!

Die Corona-Pandemie hat uns alle in der Ausübung unseres geliebten Faustball-Sports stark eingeschränkt.
Nun wollen wir den Moment nutzen, um gemeinsam & gestärkt die Zukunft zu gestalten.

Aus diesem Grund starten wir mit Euch das Strategie-Projekt Faustball Austria 2025 und jede & jeder kann sich aktiv einbringen!

Um die wichtigsten Entwicklungsschritte zu erkennen, haben wir eine ONLINE-UMFRAGE vorbereitet.
Je mehr von Euch daran teilnehmen, desto besser werden wir erkennen, welche Handlungsfelder wir im Projekt angehen dürfen.

Nehmt euch deshalb bitte die ca. 10 Minuten Zeit dafür und teilt den Link sehr gerne mit Vereinskolleg:innen und Freund:innen des Faustballsports!

Link zur Umfrage:

https://ww3.unipark.de/uc/oefbb2025/

Eure Perspektiven, Eure Ideen, Eure Meinung und Eure Impulse werden der optimale Start in dieses Strategieprojekt sein.
Wir ersuchen Euch, bis spätestens 15. Juni an unserer Umfrage teilzunehmen!

Vielen Dank für Euer aktives Mittun & Euren Einsatz!

#FaustballAustria #FaustballAustria2025 #Faustball #Fistball #WeAreFistball #FBL #Bundesliga #Faustball-TeamAustria #sportaustria #FaustballStrategie

01.06.2022 10:17

zurück