zurück

ERGEBNISSE - 7. Runde Faustball Hallenbundesliga

ERGEBNISSE - 7. Runde Faustball Hallenbundesliga

Final 3 Starterfeld füllt sich

Schon in der vorletzten Runde ist das Teilnehmerfeld bei den Herren für das Final 3 voll, lediglich bei den Damen gibt es noch ein Ticket zu lösen.

Nußbach fixiert Finalteilnahme

Schon in der vorletzten Runde fixieren die Nußbacherinnen den fixen Finaleinzug beim Final 3. Sie bleiben weiterhin ungeschlagen, müssen aber den ersten Satzverlust einstecken gegen Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit. Auch Askö Laakirchen Papier darf jubeln, sie schaffen mit einem Sieg den Final 3 Einzug als zweite Mannschaft. Union COMPACT Freistadt und FSC Wels 08 holen die volle Punkteausbeute und sind mit SPG Wolkersdorf/Neusiedl punktegleich die Verfolgergruppe der Top 3.

Final 3 Teilnehmer qualifiziert

Union COMPACT Freistadt mit einem Sieg und FBC LINZ AG Urfahr mit der vollen Punkteausbeute qualifizieren sich für das Final 3 – somit steht das Teilnehmerfeld bei den Herren fest. DSG UKJ Froschberg verpasst die Chance auf eine mögliche Final 3 Teilnahme, aufgrund krankheitsbedingten Ausfalls von Hauptangreifer Martin Pühringer holen die Froschberger keine wertvollen Punkte. Union Tigers Vöcklabruck kann sich mit zwei Siegen die fixe Finalteilnahme beim Final 3 sichern.

Ergebnisse und Meisterschaftstabelle

Foto (Valentin Weber)

19.01.2020 21:45

zurück