zurück

JEP 2020 verschoben

JEP 2020 verschoben

Jugend Europa Pokal auf 2021 verschoben

Nach einer Information von Vorsitzenden Rudi Fehle wird der Jugend Europa Pokal 2020 verschoben und 2021 in Burghausen (GER) ausgetragen.

"Ich muss Euch leider mitteilen, dass auch wir unseren Jubiläums Jugend Europa Pokal vom 02 - 04. Oktober 2020 wegen der Coronasituation um 1 Jahr auf den 01. - 03.10.2021 - ebenfalls in Burghausen - verschieben müssen!

Wie die meisten Sportveranstaltungen, die in diesem Jahr schon verschoben werden mussten oder noch verschoben werden, hat es uns jetzt auch getroffen!

Der SV Wacker Burghausen (mit 30 Sportarten mit fast 6000 Vereinsmitgliedern) hat in der Sportabteilungsausschusssitzung vom 7.Mai 2020 beschlossen, dass dieses Jahr keine Großveranstaltungen von den Sportverbänden des SV Wacker Burghausen mehr stattfinden dürfen, aufgrund der aktuellen Corona Situation, da in Deutschland und Bayern mindestens bis Ende August 2020 keine Großveranstaltungen mehr durchgeführt werden dürfen. Eine Verlängerung des Verbots ist derzeit noch ungewiss.

SV Wacker Burghausen und die Faustballabteilung unter Rainer Schweighofer haben es sich nicht leicht gemacht, diese Entscheidung zu treffen.

Ich möchte mich beim SV Wacker Burghausen und OK Chef Rainer Schweighofer und seinen Helfern herzlich bedanken für die bereits geleisteten Vorbereitungen! Ein großes Dankeschön auch dafür, dass der Verein sich endschlossen hat, den verschobenen 25. JEP nochmals zu übernehmen.

Nun wünsche ich allen, dass Sie auf sich aufpassen und gesund bleiben und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen werden zum 25. JEP in Burghausen."

Quelle

JEP/Rudi Fehle

11.05.2020 15:32

zurück