zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Testspiel Österreich - Brasilien.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Testspiel Österreich - Brasilien

Testspiel Österreich - Brasilien

Länderspieltest gegen Brasilien

Als Vorbereitung für die Weltmeisterschaft in Winterthur absolviert das Faustball Team Austria der Männer heute Abend in Freistadt ein Länbderspiel gegen Brasilien.

Nach der Trainingswoche in Faak am See stehen bis zur WM noch Abendtrainings auf dem Programm. Der Test gegen Brasilien ist für Trainer Martin Weiß eine willkommene Gelegenheit, Matchpraxis zu sammeln. "Wir haben letzte Woche auch das Spiel der Brasilianer analysiert, wir werden schon heute versuchen, einiges von dem, was wir uns vorgenommen haben, umzusetzen", so Weiß.

Alle Karten will der Coach natürlich noch nicht auf den Tisch legen, zudem steht ja auch nicht fest, ob Brasilien in der WM-Formation antreten wird. "Für mich ist vor allem wichtig, dass wir ins Spiel kommen und die taktischen Vorgaben umsetzen. Ich werde heute sicher auch ein wenig durchwechseln, um mehreren Spielern eine Einsatzgelegenheit zu geben".

Länderspiel Österreich - Brasilien

30.07.2019, 18:30 Uhr

Marianumsportplatz Freistadt

Foto

Union Compact Freistadt

30.07.2019 14:33

zurück



[designed by studio10]