zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Teamtraining U21 Frauen.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Teamtraining U21 Frauen

Teamtraining U21 Frauen

Pfingsttrainingslager für U21-Frauen

Der aktuelle Kader der U21-Frauen trat am vergangenen Pfingstwochenende zum ersten gemeinsamen Feldtraining zusammen. Das Trainerteam konnte nach sechs intensiven Einheiten ein Bild machen und den Mädels spielerisch sowie körperlich auf den Zahn fühlen.

Am Samstagmorgen konnte Teamtrainer Michael Traxl beinahe den ganzen Kader auf der Reichenthaler Sportanlage begrüßen. Neben zwei technisch-taktischen Einheiten konnte man auch dem Verein mit einem Jugendtraining unterstützen. An den folgenden Tagen standen drei weitere Einheiten in Freistadt und Waldburg auf dem Programm.

Zum Abschluss wurden noch einige Sätze gespielt, um auch das Zusammenspiel zu stärken. „Die Frauen haben sich dieses Wochenende von Ihrer besten Seite gezeigt. Der Kampfgeist und Wille der Mädels war trotz der heißen Bedingungen herausragend!“, so der Teamtrainer zum Trainingscamp. Weiter geht’s am jeweils zweiten Wochenende im Juli und im August mit Testspielen und Trainingscamps.

30.05.2023 14:29

zurück



[designed by studio10]