zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Projekt Ganzjahres-Meisterschaft.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft

UMFRAGE: ERGEBNISSE UND AUSWERTUNG

Bei der letzten Präsidiumssitzung wurden die Ergebnisse zum "Projekt Ganzjahres-Meisterschaft" präsentiert. Die Präsidiumsmitglieder bedankten sich ausdrücklich für die erkenntnisreiche Arbeit der von Bernhard Kudernatsch geleiteten Arbeitsgruppe. Gleichzeitig wurde beschlossen, einen weiteren Arbeitsauftrag zu erteilen. Dabei sollen - nach Bestandsaufnahme und Evaluierung in Projektphase 1 - nun konkrete Vorschläge für einen Ganzjahresmodus ausgearbeitet werden.

Nachdem eine Änderung alle Ligen und Meisterschaften betreffen würde, werden sich neben der Projektgruppe auch weitere Kommissionen mit diesem Thema befassen. So wurde auch die Nachswuchs-Kommission gebeten, entsprechende Überlegungen anzustellen und Verbesserungsvorschläge auszuarbeiten. Natürlich sind auch die Landesverbände in das Projekt eingebunden.

Wie angekündigt stellen wir nun auch die Detailergebnisse der Umfrage online. Darüber gibt es im Downloadbereich noch weitere Dokumente und Protokolle zum Projekt. Wir werden natürlich auch in Zukunft regelmäßig über die Fortschritte berichten. Gleichzeitig laden wir alle Interessierten zur Mitarbeit in den Projektgruppen ein und freuen uns über Feedback.

Dokumente zum Projekt Ganzjahresmeisterschaft

23.06.2017 06:46

zurück



[designed by studio10]