zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Wechsel im ÖFBB-Büro: Astrid Rhenisch folgt Ulli Unterrainer.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Wechsel im ÖFBB-Büro: Astrid Rhenisch folgt Ulli Unterrainer

Wechsel im ÖFBB-Büro: Astrid Rhenisch folgt Ulli Unterrainer

Ulli Unterrainer, seit der Verbandsgründung des ÖFBB 24 Jahre lang verlässliche Sekretariatskraft, tritt in den verdienten Ruhestand.
Ihr folgt Astrid Rhenisch in der Büro-Administration nach.

Wechsel im Verbandsbüro von Faustball Austria

Astrid Rhenisch folgt unserer langjährigen Sekretariatskraft Ulli Unterrainer, die seit 1992 beim ÖFBB tätig war und mit Anfang Oktober den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, nach. Somit steht ab sofort eine neue Ansprechpartnerin im Verbandsbüro für die vielfältigen Anliegen und Aufgaben bereit. Damit einhergehend passen wir auch unsere Bürozeiten an, um noch flexibler für Eure Anliegen da zu sein.

Neuen Bürozeiten - neue Telefonnummer:

Montag und Mittwoch: 8-13 Uhr, Dienstag + Donnerstag: 14-19 Uhr
Neue Tel.Nr.: 0650 / 4231981

Astrid Rhenisch (geb. Faistauer) ist bei vielen FaustballerInnen keine Unbekannte. Selbst seit 1995 Faustballerin, war und ist die Salzburgerin in Feld und Halle in der 1. und 2. Bundesliga aktiv und war bei der EM 2005 in Rohrbach im Frauennationalteam im Einsatz.
Astrid ist ausgebildete Physiotherapeutin, hat in dieser Funktion in einem Kurhaus und einer Klinik, sowie als Clubmanagerin in einem Fitnessclub gearbeitet.
Zusätzliche Qualifikationen: Athletiktrainerin, Managementausbildungen im Fitness- und Gastronomiebereich, Ernährungs-Coach, Personal Training und diverse Taping- und Massagefortbildungen.
Als Physiotheraputin hat sie auch schon einige Einsätze im Sportbereich absolviert: Im Faustball bei der Jugend-EM in der Schweiz, der Frauen-EM in Bozen, mit den Junioren und bei diversen Trainingslagern. Für das Rollstuhl Rugby Nationalteam bei Turnieren in Österreich, Tschechien, der Schweiz und mehreren Trainingslagern.

Durch ihre vielseitige Qualifikation wird sie nicht nur im Administrationsbereich eine verlässliche und kompetente Ansprechpartnerin für die Anliegen der Faustballerinnen und Faustballer in Österreich sein, sondern kann Faustball Austria bei Bedarf auch in vielen Bereichen unterstützen.

Unserer allseits beliebten Ulli Unterrainer, die seit 24 Jahren verlässlich, kompetent und konsequent im Verbandssekretariat tätig war, und zumindest aus Mails und Telefonaten vermutlich jedem/r FaustballerIn in Österreich bekannt sein dürfte, wünschen wir stellvertretend für ganz Faustball Austria viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit für ihren Ruhestand!

Danke Ulli für Deine langjährige Tätigkeit für Österreichs Faustballsport!

04.10.2016 16:56

zurück



[designed by studio10]