zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 3. Runde Frauen Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 3. Runde Frauen Bundesliga

Birgit K. 2015

Schlagerspiel ABAU Urfahr gegen Neusiedl!

In der letzten Runde vor der Weihnachtspause geht es noch darum sich möglichst gut in den vorderen Rängen für das Final3 in Freistadt zu platzieren.

In Wolkersdorf treffen ÖTB TV Neusiedl, SK Vöest Linz und FBC ABAU Linz Urfahr aufeinander. Jedem der drei Teams würden die Punkte zu Gute kommen, doch vor allem den Gastgeberinnen, die sich am weitesten weg von der Tabellenspitze befinden.

Am Samstag in Laakirchen können die zweitplatzierten Welserinnen die Chance wahren Platz eins im Grunddurchgang anzupeilen. Das Match zwischen Laakirchen und den ersatzgeschwächten Arnreiterinnen dürfte Spannung bieten, müssen sie doch noch immer Lindorfer vorgeben.

In der Sportarena in Grieskirchen können die Youngstars der Heimmanschaft zuhause noch einmal zeigen was sie drauf haben, wobei es gegen Union Raiffeisen Haidlmair Nussbach, dem Tabellenführer, eine schwierige Aufgabe sein dürfte. Gegen Union Compact Freistadt könnte eventuell mehr heraus schauen.

16.12.2015 16:12

zurück



[designed by studio10]