zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - Frauen Hallen-BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - Frauen Hallen-BL

VORSCHAU - Frauen Hallen-BL

Topspiel Arnreit gegen Wels am Samstag!

Bereits am kommenden Samstag kommt es in Freistadt zum Schlagerspiel der beiden Führenden in der Frauen Faustball Bundesliga, Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit und FSC Wels 08, gegeneinander.

Auf Wunsch von Gastgeber Union Compact Freistadt wurde die Runde 8 gegen Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit und FSC Wels 08 um zwei Wochen vorverlegt. Für die Freistädterinnen wird es schwer werden, gegen die beiden Spitzenteams zu punkten, obwohl ihnen natürlich die zwei Siege zuletzt großen Auftrieb gegeben haben.
Im Schlagerspiel zwischen dem Tabellenführer und Titelverteidiger Arnreit und dem Verfolger und Vizemeister Wels geht es vor allem für die Messestädterinnen um die letzte Chance vielleicht doch noch an Arnreit heran zu kommen. Tabellenführer Arnreit kann die Spiele gelassen angehen, denn neben Wels warten in den letzten beiden Runden noch die drei Letztplatzierten auf Arnreit und in diesen Spielen sollten keine Punkte abgegeben werden. Doch im Sport ist bekanntlich nichts unmöglich und daher wollen die Titelverteidigerinnen bereits am Samstag den endgültigen Finaleinzug sicherstellen.
 

25.01.2015 20:54

zurück



[designed by studio10]