zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 6. Runde Frauen Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 6. Runde Frauen Bundesliga

VORSCHAU - 6. Runde Frauen Bundesliga

Kann Urfahr auch Arnreit fordern?

In der sechsten Runde der Frauen Faustball Hallenbundesliga kommt es in Linz zum Schlagerspiel zwischen Urfahr und Arnreit, an den übrigen Spielorten sind Neusiedl und Wels die Favoriten.

Nach der starken Vorstellung von FBC Askö Urfahr hoffen die Linzerinnen am kommenden Sonntag auch gegen Tabellenführer Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit auf eine Siegeschance. Die Mühlviertlerinnen hingegen wollen ungeschlagen bleiben um den fixen Platz im Finale zu besetzen. ÖTB Drösing gilt gegen Urfahr und Arnreit als großer Außenseiter.

In den Spielen zwischen SK Vöest Linz, ATSV Salzburg und FSC Wels 08 gelten die Welserinnen als Favoriten obwohl die Salzburgerinnen in dieser Saison schon mehrmals mit guten Leistungen überraschen konnten und nicht unterschätzt werden dürfen. SK Vöest Linz müsste auf jeden Fall punkten um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Bereits am Samstag ist Titelverteidiger Remeco Reichel TV Neusiedl/Zaya im Einsatz, die Weinviertlerinnen sind Gastgeber und auch Favorit gegen Union Rohrbach/Berg und gegen Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach. Am ehesten traut man dem Aufsteiger aus Nußbach zu, Punkte aus dem Weinviertel mitzunehmen, um im Rennen um die Finalplätze zu bleiben würde Nußbach diese Punkte auch dringend brauchen.

21.01.2013 06:08

zurück



[designed by studio10]