zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 4. Runde Männer Aufstiegs-Play-off.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 4. Runde Männer Aufstiegs-Play-off

VORSCHAU - 4. Runde Männer Aufstiegs-Play-off

Spitzenduelle im Aufstiegs-Play-off

Im Aufstiegs-Play-off trifft Serienmeister UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting am Wochenende gleich auf zwei direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. In den beiden Abstiegs-Play-offs kommt es bereits zu vorentscheidenden Spielen.

Der SSV Bozen 1 und die UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting kämpfen im Aufstiegs-Play-off um die Tabellenführung. Vor dem direkten Duell am Sonntag empfängt Bozen am Samstag die DSG SU Hirschbach. Grieskirchen hat den TSV Ottensheim zu Gast. Gewinnen beide Teams am Samstag, kommt es am Sonntag in Grieskirchen zum Duell um die Tabellenführung. Vergeben sind die ersten beiden Plätze, die zum Aufstieg  in die höchste Spielklasse berichtigen, aber noch nicht. Denn mit Union Waldburg und TSV Ottensheim wollen noch zwei weitere Oberösterreichische Teams im Herbst in der Faustball Bundesliga mitspielen.  

Im Abtstiegs-Play-off West kann die UFG GH Janko St. Leonhard/Liebenau am Samstag die Tabellenführung verteidigen. Die Mühlviertler treffen auf der eigenen Anlage auf den SSV Bozen 2. Verfolger ASVÖ SC Höhnhart muss am Samstag nach Kremsmünster.

Klare Favoriten gibt es im Abstiegs-Play-off Ost. Dort führt der ÖTB Drösing die Tabelle an. Die Niederösterreicher empfangen am Samstag zum Derby ÖTB Neusiedl/Zaya. Im Wien-Derby empfängt der TV Kagran den Zweitplatzierten SPG Polizei/Jedlesee 1.

Spieltermine und Tabellen

28.05.2015 10:10

zurück



[designed by studio10]