zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 3. Runde Frauen Faustball Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 3. Runde Frauen Faustball Bundesliga

VORSCHAU - 3. Runde Frauen Faustball Bundesliga

Kann Urfahr den Spitzenreiter bremsen?

Am kommenden Samstag kommt es in der 3. Runde der Frauen Faustball Hallenbundesliga in Linz zum Schlagerspiel zwischen Tabellenführer Wels und Urfahr bei dem vor allem für die Gastgeberinnen schon einiges am Spiel steht.

Die Runde am kommenden Sonntag in Linz birgt viel Spannung, es treffen mit Gastgeber FBC Askö Urfahr, SK Vöest Linz und Tabellenführer FSC Wels 08 drei Spitzenteams aufeinander. Dabei will Urfahr im ständig spannenden Duell gegen Wels die Messestädterinnen bremsen, um in der Tabelle nicht zu viel Terrain auf die Tabellenspitze zu verlieren und nicht vorzeitig um die Final 3 Plätze zittern zu müssen. SK Vöest Linz hat mit guten Leistungen zuletzt gezeigt, dass sich die Mannschaft auch vor Größen wie Wels und Urfahr nicht fürchten braucht.

In Laakirchen ist Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit der Favorit gegen die Gastgeberinnen Askö Laakirchen Papier und gegen Schlusslicht ÖTB Drösing. Drösing will aber gegen Laakirchen die ersten Punkte holen um sich vom Tabellenende zu lösen, dagegen werden aber die Aufsteigerinnen die zuletzt eine gute Leistung gezeigt haben etwas haben.

ÖTB TV Neusiedl ist nach der guten Vorstellung letztes Wochenende als Gastgeber in Wolkersdorf gegen Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach und gegen Union Compact Freistadt zu favorisieren. In der zuletzt gezeigten Form ist Neusiedl auf jeden Fall ein Kandidat für das Final 3, dort will aber auch Nußbach hin. Für Freistadt werden in Wolkersdorf die Trauben sehr hoch hängen, ob für sie was zu holen ist wird sich zeigen.
 

08.12.2014 10:19

zurück



[designed by studio10]