zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Tägliche Turnstunde: Bereits über 53.000 Unterschriften.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Tägliche Turnstunde: Bereits über 53.000 Unterschriften

Forderung Tägliche Turnstunde unterschreiben!

Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO), die Fach- und Dachverbände und die Interessenvertretung des österreichischen Sports, fordern die tägliche Turnstunde im Kindergarten, in der Volksschule und in allen weiteren Schultypen! 

Faustball Austria trägt diese Initiative aus voller Überzeugung mit!

Bereits mehr als 53.000 Unterschriften wurden in den letzten zweieinhalb Wochen in ganz Österreich gesammelt, um der Forderung einer täglichen Turnstunde im Kindergarten, in der Volksschule und in allen weiteren Schultypen verstärkten Nachdruck zu verleihen!

Auch Österreichs Faustballerinnen und Faustballer, deren Vereine und Landesverbände, sind aufgerufen, sich intensiv und zahlreich zu beteiligen, selbst zu unterschreiben, aber auch Unterschriftenlisten aufzulegen bzw. Unterschriften zu sammeln! "Gemeinsam können wir FaustballInnen einen wertvollen Beitrag zum Erfolg dieser Bewegung leisten", ist Präsident Gerhard Zeller überzeugt.

Das Männer- und Frauen-Nationalteam hat beim vergangenen Tag des Sports bereits geschlossen diese wichtige Forderung unterstützt!

Deine Unterstützung ist ganz einfach:

25.09.2012 12:20

zurück



[designed by studio10]