zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Spielverschiebungen Faustball Bundesliga Halle.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Spielverschiebungen Faustball Bundesliga Halle

Spielverschiebungen Faustball Bundesliga Halle

Enns muss aussetzen: Showdown um direkten Finaleinzug verschoben

Enns kann am kommenden Wochenende coronabedingt keine komplette Mannschaft stellen, die geplanten Spiele wurden daher verschoben. Verschoben wurde damit auch die Entscheidung um den direkten Finaleinzug in der Männer Bundesliga. Diese fällt am 11. und 12.02. bei den Nachtragsspielen Enns - Vöcklabruck und Enns - Freistadt. Der Termin für das Spiel zwischen Froschberg und Enns muss noch festgelegt werden.

Mehr zur Ausgangposition vor der letzten Runde:

Bundesliga Frauen

Bundesliga Männer

Spielplan Bundesliga Männer

Spielplan Bundesliga Frauen

04.02.2022 15:50

zurück



[designed by studio10]