zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Schul-Faustball im Burgenland.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Schul-Faustball im Burgenland

Schulfaustball im Burgenland

Burgenland goes Fistball

An die 80 Schülerinnen und Schüler hatten in der NMS Neufeld an der Leitha Gelegenheit, mit dem langjährigen Nationalteam-Mittelspieler, ehemaligen Weltmeister-Trainer und jetzigem Bundesschulsportreferent Ernst Almhofer Faustballluft zu schnuppern.

Mit Michael Gal befindet sich ein faustballbegeisterter Lehrer an der Schule, der nun auch den Kontakt zur PH (Pädagogischen Hochschule) Burgenland herstellen konnte. Eine
Lehrerfortbildung im Burgenland ist in Planung.

Wir freuen uns auf viele zukünftige FaustballerInnen im und aus dem Burgenland!

20181206_bgl-schule2 20181206_bgl-schule3

20181206_bgl-schule4 20181206_bgl-schule5

20181206_bgl-schule6

12.12.2018 10:20

zurück



[designed by studio10]