zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - VORSCHAU

Spitzentrio spielt in Mistelbach!

Am kommenden Sonntag spielen in der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga die drei führenden Teams in Mistelbach wobei vor allem das Spiel zwischen Gastgeber Neusiedl und Urfahr Spannung verspricht.

In der 5. Runde der Remeco Reichel Frauen Faustball Hallenbundesliga könnte am kommenden Sonntag bereits eine Vorentscheidung über die Final 3 Plätze fallen. Während Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit kaum mehr von der Spitze zu verdrängen sein wird und auch FBC Askö Urfahr und Sportunion Raika Zwettl eine außergewöhnliche Leistung erbringen müssten um dies zu schaffen, so konzentriert sich die Aufmerksamkeit auf die weiteren zwei Finalplätze.

Remeco Reichel SSB TV Neusiedl könnte dabei mit einem Erfolg über den Drittplatzierten FBC Askö Urfahr alles klar machen und einen entscheidenden Vorsprung auf die Linzerinnen herausspielen um wiederum bei der Entscheidung um den Meistertitel mit dabei zu sein. Der Vizemeister war vor Saisonbeginn nach dem Fehlen von Elisabeth Ojo eher skeptisch ganz vorne mitzumischen, liegt aber vor den letzten beiden Spieltagen an aussichtsreicher Position.
FBC Askö Urfahr muss sicherlich einen guten Tag erwischen um gegen die beiden Erstplatzierten nicht ohne Punkte aus dem Weinviertel zurück zu kommen, denn dann könnte es für die Linzerinnen am Ende knapp werden bei der Finalentscheidung mit dabei zu sein.

Sportunion Raika Zwettl hat mit dem Sieg über Urfahr ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben, gegen Neusiedl und Arnreit wird sich zeigen was diese Leistung wirklich wert war. Um die minimale Chance auf einen Finalplatz zu wahren muss Zwettl am Sonntag punkten.

In Salzburg hofft FSC Wels auf eine Genesung ihrer Schlägerin Tanja Weigert die zuletzt wegen Rückenprobleme pausieren musste, denn mit Siegen über die beiden Letzten ATSV Salzburg und SK Vöest Linz wären die Welserinnen wieder mitten im Rennen um einen Platz im Final3.

30.01.2011 08:28

zurück



[designed by studio10]