zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Hallen BL - Ergebnisse.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - Ergebnisse

Remeco Reichel Frauen Hallen BL - Ergebnisse

Arnreit bleibt in Hinrunde der Maßstab!
In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga konnte Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit die Führung ausbauen, dahinter gibt es einen spannenden Dreikampf um die weiteren zwei Finalplätze!

In der Frauen Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga scheint derzeit Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit nicht zu stoppen zu sein. Die Mühlviertlerinnen siegten nicht nur gegen Schlusslicht SK Vöest Linz mit 3:0 sondern ließen auch den bisherigen Zweitplatzierten und Vizemeister Remeco Reichel SSB Neusiedl mit 3:0 keine Chance. Nach dem Europapokalsieg vergangene Woche ist die Form der Arnreiterinnen überragend, Neusiedl versuchte mit dem gleichen Konzept wie der Ahlhorner SV beim Europapokalfinale - die Arnreiter Schlägerin Magdalena Lindorfer anzuspielen und sie so für den Rückschlag herauszunehmen - gegen Arnreit anzukämpfen aber die Weinviertlerinnen hatten dabei keinen Erfolg. Arnreit dominierte auch das Spiel gegen den Tabellenzweiten nach Belieben und bleibt damit nach der Hinrunde ohne Satzverlust.

Gegen SK Vöest Linz erreichte Neusiedl den geplanten 3:0 Erfolg und bleibt damit im Rennen um eine Finalteilnahme.
In Wels konnte Gastgeber FSC Wels 08 lediglich gegen SU Raika Zwettl gewinnen, gegen FBC Askö Urfahr mussten die Messestädterinne eine 1:3 Niederlage einstecken womit die Linzerinnen in der Tabelle wieder aufschließen konnten. Sie gewannen nämlich auch das Match gegen ATSV Salzburg und schoben sich damit auf den 2. Tabellenplatz vor.
ATSV Salzburg konnte zwar das Spiel gegen Zwettl für sich entscheiden, nach der Niederlage gegen Urfahr wird es allerdings schwer werden, sich in der Rückrunde noch unter die ersten Drei empor zu kämpfen.

23.01.2011 18:01

zurück



[designed by studio10]