zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga

Wels schließt zur Spitze auf!

In der Remeco Reichel Faustball Hallenbundesliga konnte heute FSC Wels 08 durch Siege über SK Vöest Linz und über ATSV Salzburg mit dem Zweitplatzierten Neusiedl gleichziehen!

FSC Wels 08 wurde heute seiner Favoritenrolle gerecht und bleibt nach und schob sich mit Siegen über ATSV Salzburg und SK Vöest Linz auf den 3. Tabellenplatz vor. Allerdings war das Spiel gegen Salzburg nicht so klar wie es das 3:0 Satzergebnis ausdrückt, die Gastgeberinnen waren bei allen Sätzen dabei und verloren jeweils nur knapp.
Salzburg landete gegen SK Vöest Linz den ersten Sieg in dieser Saison und bleibt somit noch in Reichweite der Spitzenplätze

Am nächten Wochenende geht es mit den Spielen der 3. Runde in Wels und in Mistelbach weiter.

16.01.2011 17:48

zurück



[designed by studio10]