zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga

Katharina Hartl - Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit

Schlagerspiel zwischen Arnreit und Urfahr gewinnt der Titelverteidiger!
FSC Wels 08 erster Tabellenführer!

In der 1. Runde der Remeco Reichel Faustball Bundesliga gab es keine Überraschungen, die Favoriten konnten sich durchwegs durchsetzen. Im Schlagerspiel zwischen Arnreit und Urfahr behielten auch die Gastgeberinnen mit 3:0 die Oberhand.

In der 1. Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga kam es in Arnreit gleich zu Beginn der neuen Saison zum Aufeinandertreffen des Meisters Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit mit dem Bronzemedaillengewinner der letzten Saison FBC Askö Urfahr. Die Gäste starteten dank einer hervorragenden Serviceleistung von Ines Mayer auch bestens in das Match da die Arnreiter Abwehr lange brauchte in das Spiel zu finden, doch in der Verlängerung des ersten Satzes konnten doch die Gastgeberinnen jubeln. In der Folge kam Arnreit in der Defensive besser ins Spiel während Urfahr den Druck nicht aufrecht erhalten konnte, so gab es am Schluss einen doch klaren 3:0 Erfolg für Arnreit im Schlagerspiel.
Aufsteiger Union Windischgarsten konnte gegen die zwei Topteams zwar keinen Satz gewinnen, schlug sich allerdings recht tapfer und hat aufgrund der gezeigten Leistungen sicherlich Hoffnungen in das Meister Play Off zu kommen.
In Rohrbach wurde Remeco Reichel SSB TV Neusiedl seiner Favoritenrolle gerecht und landete gegen Union Rohrbach/Berg und gegen SK Vöest Linz zwei Siege, gegen die Gastgeberinnen wurde allerdings der erste Satz abgegeben. Einen wichtigen 3:2 Sieg im Hinblick auf die Qualifikation für die Meister Play Off landete Union Rohrbach/Berg gegen SK Vöest Linz.
In ausgezeichneter Spiellaune präsentierte sich FSC Wels 08 gegen Askö Laakirchen und gegen ATSV Salzburg, dank zweier 3:0 Kantersiege liegen die Welserinnen nach der ersten Runde an der Tabellenspitze.

In der 2. Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga konnten sich zum Auftakt die Aufsteiger in Szene setzen. SSV Bozen führt nach Siegen über ÖTB Kirchdorf und Union Franking nach der ersten Runde die Tabelle vor Sportunion IQ Tanken St. Martin/Mkr. an und auch Union Nußbach als dritter Aufsteiger verpasste gegen Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit 2 nach einer 2:0 Führung nur knapp einen Sieg um ganz vorne mit zu mischen.

04.09.2011 23:59

zurück



[designed by studio10]