zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. HSZ-Team gewinnt gegen Florianopolis.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

HSZ-Team gewinnt gegen Florianopolis

HSZ-Team-Austria gewinnt in Florianopolis - Brasilien 2011

Die brasilianische Stadt Florianopolis feierte am Mittwoch 23.März ihr 285-jähriges Bestehen. Ein österreichisches Faustballteam wurde dazu zum Freundschaftsspiel eingeladen.

Vor den brasilianischen TV-Kameras siegten die Österreicher - mit den Faustballern des Heeressportzentrums - denkbar knapp mit 3:2 (11:9, 8:11, 7:11,11:4, 11:9).

Starker, böiger Wind beeinträchtigte das Spiel sehr stark. Trotzdem zeigten beide Teams tollen Faustballsport. Eine riesengroße Trophäe wurde vom Sportreferenten der Stadt Florianopolis als Andenken überreicht.
Ein Versprechen, bei der 2011 Faustball Weltmeisterschaft in Österreich als Zuschauer dabei zu sein, wurde vom begeisterten Vertreter der Stadt Florianopolis ebenfalls abgegeben! 

HSZ-Austria-Team gewinnt in Florianopolis - Brasilien 2011 

24.03.2011 10:44

zurück



[designed by studio10]