zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Guter Start der U18-Teams bei der EM.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Guter Start der U18-Teams bei der EM

Guter Start der U18-Teams bei der EM

Österreichs U18-Nationalteams konnten sich am 1. Tag der IFA U18 Europameisterschaften in Kellinghusen / Deutschland gut in Szene setzen.
Sehr souverän die Burschen, die mit zwei 3:0 Siegen die Vorrunde dominierten und den direkten Finaleinzug sicherstellten.
Auch das FTA Weiblich zeigte trotz des jungen Alters des Teams sein klares Vorhaben, nämlich das EM-Finale erreichen zu wollen.
 

Nach einem 3:1 gegen die Schweiz und einem 0:3 gegen die Gastgeberinnen aus Deutschland, müssen die Mädels heute um 13.00 Uhr erneut gegen die Eidgenossinnen gewinnen, um ins Finale vorstoßen zu können. In diesem wartet bereits Vorrundensieger Deutschland, das seine Spiele souverän mit zwei Mal 3:0 gewinnen konnte.

Heute eröffnen unsere U18-Frauen um 13 Uhr den Finaltag mit dem Halbfinalspiel gegen die Schweizerinnen, bei einem Sieg spielen sie um 15.45 im EM-Finale gegen Deutschland.

Österreichs U18-Männer hingegen sind erst im letzten Spiel des heutigen Tages - dem EM-Finale der U18 Männlich - im Einsatz. Der Gegner wird ab 14.15 Uhr zwischen Deutschland und der Shcweiz ermittelt.

Alle Spiele werden wieder mit LIVESTREAM auf übertragen.

Faustball Austria berichtet auf den EM-Sonderseiten mit allen Ergebnissen
und auf der Facebook-Seite von Faustball Austria mit aktuellen Infos und Fotos, die auch ohne FB-Account abgerufen werden können.

12.07.2015 12:00

zurück



[designed by studio10]