zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Faustball für 172 Lehramtsstudenten!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Faustball für 172 Lehramtsstudenten!

Faustball für 172 Lehramtsstudenten!

Ende September stand für 172 Lehramtsstudenten der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz Faustball auf dem Lehrplan.

Im Rahmen der Sommersportwoche der PH der Diözese Linz konnte Bundesschulreferent Ernst Almhofer im BSFZ Obertraun allen angehenden Lehrerinnen und Lehrern Faustball näherbringen.
Dank des tollen Herbstwetters wurden alle Einheiten im Freien abgehalten, auch beim abschließenden Ballspielfest „Ballo Ballone“ war Faustball ein wesentlicher Bestandteil.

PHDL-Obertraun-1-Sep2017

PHDL-Obertraun-2-Sep2017

PHDL-Obertraun-Sep2017

17.10.2017 14:16

zurück



[designed by studio10]