zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ERGEBNISSE - 2. Runde Frauen Bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

ERGEBNISSE - 2. Runde Frauen Bundesliga

Marlene H. 2015

Nussbach übernimmt Tabellenführung!

In der Spitzenrunde in Kremsmünster gab es zwischen Nussbach und Wels einen Leckerbissen zu sehen. Neusiedl konnte mit den hervorragenden Leistungen nicht ganz mithalten.

In der erwarteten Spitzenrunde waren es vor allem Nussbach und Wels die sich auf allerhöchstem Niveau duellierten. Schließlich hatte Union Raiffeisen Haidlmair Nussbach aber die Nase vorne und besiegte die Silbermedaillengewinnerinnen vom Vorjahr mit 3:1. ÖTB TV Neusiedl ging in dieser Runde leer aus und rutschte somit auf den sechsten Tabellenplatz hinunter.

In Linz wurde ABAU Linz Urfahr seiner Favoritenrolle gerecht und holte vier Punkte mit nach Hause. Die übrigen zwei Punkte gingen ganz knapp an Union Compact Freistadt.

Anschließend war SK Vöest Linz der große Sieger gegenüber Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit und FG Sparkasse Grieskirchen Pötting. Die jungen Aufsteigerinnen gingen auch in dieser Runde ohne Punkte nach Hause.

Ergebnisse und Tabellen

Fotos 1. BL Frauen ASKÖ Laakirchen Papier – UNION Compact Freistadt - FBC ABAU Urfahr (Fotos: Wolfgang Benedik)

14.12.2015 08:43

zurück



[designed by studio10]