zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ERGEBNISSE - 2. Runde Frauen Faustball bundesliga.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

ERGEBNISSE - 2. Runde Frauen Faustball bundesliga

ERGEBNISSE - 2. Runde Frauen Faustball bundesliga

Arnreit schlägt im Schlagerspiel Wels!

Im Schlagerspiel der 2. Runde der Frauen Faustball Bundesliga musste sich Wels dem ersatzgeschwächten Titelverteidiger aus Arnreit geschlagen geben, die Spiele der zum Auftakt ungeschlagenen Teams gegeneinander fiel in Linz dem Regen zum Opfer. Nunmehriger Tabellenführer ist Neusiedl nach zwei weiteren Siegen!

In der 1. Frauen Faustball Bundesliga gab heute Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit nach der Pleite zum Auftakt ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Nicht nur Aufsteiger ASVÖ SC Höhnhart wurde mit 3.0 klar besiegt, auch FSC Wels 08 konnte nach einer ausgeglichenem Partie im Regen mit 3:1 bezwungen werden obwohl Arnreit mit Magdalena Lindorfer und Karin Azesberger weiterhin zwei Topspielerinnen vorgeben musste. Die Arnreiter Ersatzspielerinnen nahmen ihre Chance wahr und durften sich am Ende über 4 Punkte freuen.
Bereits im ersten Spiel in Arnreit ließ Wels den jungen Aufsteigerinnen aus Höhnhart keine Chance, zu unbeständig war Abwehr und Zuspiel bei den Innviertlerinnen.

Bereits gestern landete ÖTB TV Neusiedl in Freistadt zwei Siege gegen UFBC Rohrbach/Berg und gegen Union Compact Freistadt. Die Weinviertlerinnen bestätigten damit ihre Favoritenrolle und setzten sich mit diesen zwei Siegen an die Tabellenspitze der 1. Bundesliga.
Das Mühlviertler Derby zwischen Freistadt und Rohrbach konnten die Gäste aus dem oberen Mühlviertel mit 3:1 für sich entscheiden.

In der 2. Frauen Faustball Bundesliga konnte am Wochenende lediglich in Waldburg gespielt werden, die übrigen Partien werden am kommenden Samstag nachgetragen.
Waldburg ist nach den zwei Heimsiegen am Samstag nun auch vorläufig Tabellenführer in der 2. Bundesliga.
 

14.09.2014 23:11

zurück



[designed by studio10]