zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ehrungen und Verabschiedungen.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Ehrungen und Verabschiedungen

Ehrungen und Verabschiedungen

Danke für Euer Engagement!

Am vergangenen Wochenende verabschiedete Faustball Austria in Rahmen des Bundesliga Final3 in Linz vier langjährige Trainer und Funtionäre, die ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten. Im A-Nationalteam der Männer haben Coach Martin Weiß und sein Co-Trainer Michael Fels ihre Funktionen bereits im Herbst übergeben. Für Harald Pühringer war die U19-Hallen-EM in Dänemark Anfang Jänner das letzte Großereignis als U18-Nationalteamtrainer. Eine Veränderung gab es auch im Schiedsrichterwesen. Dort trat Wolfgang Weiß als Chef der Schiedsrichterkommission ab.

Wir bedanken uns bei Martin, Michael, Hari und Wolfgang für das erfolgreiche und fachkundige Engagement und wünschen alles Gute für die kommenden Aufgaben!

 

Foto (v.l.n.r.)

Faustball Austria Präsident Gerhard Zeller, Harald Pühringer, Martin Weiß, Michael Fels, Wolfgang Weiß, Faustball Austria Vizepräsident Peter Oberlehner

03.03.2023 05:53

zurück



[designed by studio10]