zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. EFA 2016 Fistball Cups.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

EFA 2016 Fistball Cups

EFA 2016 Fistball Cups

Frauen-Qualifikation und Herren-Entscheidungen am Samstag

Die Frauen starten in Jona (CH) ins Europacupgeschehen, bei den Männern gibt es heute schon die Entscheidungen. Bei allen Bewerben rechnen sich österreichische Teams noch Medaillenchancen aus.

Ein ereignisreicher und spannender Faustballtag steht bevor!

In Jona (CH) beginnt heute der EFA 2016 Fistball Women's European Champions Cup. FBC ABAU Linz Urfahr und FSC Wels 08 rechnen sich Medaillenchancen aus und kämpfen um eine gute Ausgangspositionen für den morgigen Finaltag.

Bei den Männer fallen die Entscheidungen bereits heute. Beim EFA 2016 Fistball Men's European Champions Cup in Pfungstadt (GER) ist Union Compact Freistadt die Silbermedaille sicher, man träumt von der Sensation gegen den Titelverteidiger und großen Dominator TSV Pfungstadt (GER). Für Widnau (CH) und TV Schweinfurt-Oberndorf (GER) geht es um Bronze.

Beim Sparkasse EFA 2016 Fistball Men's European Cup in Unterweitersdorf (OÖ) konnten die österreichischen Teams am in der gestrigen Qualifikation noch nicht überzeugen.
In Gruppe A belegte der TuS Raiffeisen Kremsmünster hinter VFK Berlin (GER) und Wigoltingen (CH) den dritten Rang und muss in die Qualifikation für's Halbfinale. Gruppenvierter Union Tigers Vöcklabruck und Fünfter SSV Bozen (ITA) kämpfen um Platz 7.
Auch in Gruppe B konnte sich ein deutscher Verein durchsetzen. MTV Rosenheim gewann die Gruppe vor SVD Diepoldsau-Schmitter (CH) und Gastgeber FBC ABAU Linz Urfahr. Die Linzer müssen damit auch in die Halbfinal-Qualifikation. ASKÖ Laakirchen Papier und FaC Zdechovice (CZ) spielen damit um die Plätze 7 bis 10.

Wir werden Euch natürlich auf den Sonderseiten auf unserer Homepage und auf Facebook über die aktuellen Ergebnisse informieren.

02.07.2016 08:46

zurück



[designed by studio10]