zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 50 SportlehrerInnen mit Faustball "infiziert".

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

50 SportlehrerInnen mit Faustball "infiziert"

Faustball Fortbildung PH NÖ - September 2019

Zwei Tage lang wurde der „ehrenwerte Fußballrasen“ in der Sportschule Lindabrunn/NÖ mit Faustball bespielt.

An der Fortbildung der Pädag. Hochschule NÖ war die Begeisterung dafür so groß, so dass Bundesschulreferent Ernst Almhofer mit Jean Andrioli noch einen zweiten Botschafter zum Einsatz bringen konnte.

Mit dabei auch der neue Landesreferent Reinhard Eder (Böheimkirchen), der die Faustball-Neulinge gleich entsprechend begrüßen konnte.

Faustball Fortbildung PH NÖ

(Click to zoom)

Facebook-Video Fortbildung PH NÖ

10.09.2019 10:04

zurück



[designed by studio10]