zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 2. Platz für das Team Austria beim Nationenturnier in Porto Alegre.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

2. Platz für das Team Austria beim Nationenturnier in Porto Alegre

2. Platz für das Team Austria beim Nationenturnier in Porto Alegre

Beim Nationenturnier in Porto Alegre / Brasilien gewinnt die Heimmannschaft Brasilien vor Österreich und Chile.

Nationenturnier Porto Alegre / Brasilien / Donnerstag 31.3.2011 / 18:00 - 22:15 Uhr


Ergebnisse:


Brasilien - Chile 3:2 (14:15, 11:6, 9:11, 11:5, 11:9)
Chile - Austria  2:3 (7:11, 11:9, 11:9, 8:11, 7:11)
(FTA: Weiß Martin, Brulc Dennis, Hofer Dominik, Tapler Robert, Kerbl Georg,  Helmberger Manuel, Eglseer Benedik)
Brasilien - Austria  3:1 (11:7, 10:12, 11:9, 11:6)
(FTA: Koller Christian, Andrioli Jean, Kronsteiner Klemens, Simon Siegfried, Thaller Klaus, Gschwandtner Béla, Helmberger Roland)

1. Brasilien
2. Austria
3. Chile

Trainer Winfried Kronsteiner:
"Wir haben heute den Anstrengungen der intensiven Trainingswoche Tribut zollen müssen: die vielen unerzwungenen Fehler passieren uns sonst nicht in dieser Häufigkeit. Aber es war klar zu erkennen, dass die Spieler sowohl in ihrer Konzentration als auch in körperlicher Hinsicht schon sehr an ihre Grenzen stoßen - ein durchaus normales Bild - wir stehen am Anfang unserer WM-Vorbereitung, wollen uns die Grundlagen für eine lange Saison schaffen, dass das spielerische Element darunter leidet, macht mir keine Sorgen und wurde von uns bewusst in Kauf genommen."

Fotos FTA-Trainingslager Brasilien

01.04.2011 11:48

zurück



[designed by studio10]