zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Im Burgenland auf "Mission".

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

Im Burgenland auf "Mission"

Faustball Ausbildungskurs Burgenland - Oktober 2021

Nach der Faustball-Lehrerfortbildung in Wien (20 Teilnehmer) mit Markus Ertel gab es am 14. Oktober einen Faustball-Ausbildungskurs für 32 SportlehrerInnen aus dem Burgenland, der ...

... von Bundesreferent Ernst Almhofer im BSFZ Schielleiten abgehalten wurde.

Die Begeisterung war groß, vielleicht entwickeln sich dadurch Schulbewerbe in jenem Bundesland, das verbandsmäßig leider noch ein weißer Fleck ist.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung burgenländischer Schulen an den Schulmeisterschaften 2022!

15.10.2021 16:13

zurück



[designed by studio10]