zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Nationalteams. Männer-WM Mannheim.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Männer-WM Mannheim

Männer-WM Mannheim

Teamtrainer besuchen WM-Ort Mannheim

Männer-Coach Siegfried Simon und Co-Trainer Dietmar Weiß reisten am vergangenen Wochenende zu einem offiziellen Meeting im WM-Ort Mannheim.
Bei einem Treffen mit IFA-Generalsekretär Christoph Oberlehner konnten sie sich ein Bild von den Mannschaftunterkünften, dem Rhein Neckar Stadion, den Aufwärmfeldern, Kabinen und natürlich auch von der impostanten SAP Arena machen.
"Es war schon jetzt ein Erlebnis! Die Arbeiten in Hinblick auf die bevorstehende WM laufen vor Ort und organisatorisch auf Hochtouren. Ich hatte den Eindruck, dass nichts dem Zufall überlassen wird, alles ist durchdacht und genauest geplant", so der begeisterte Sigi Simon.
Ein großes Fragezeichen für unser Trainerteam war, wie gut der Rollrasen, der erst kurz vor Beginn der Platzierungsspiele in der Arena verlegt wird, für das Faustballspiel geeignet sein wird. "Aber auch auf diese Frage hatte man Antworten und Argumente", so Dietmar Weiß.
Simon und Weiß sind sich einig: "Diese Veranstaltung wird unseren Faustballsport in ein neues Licht rücken!"
 

17.03.2023 17:01

zurück



[designed by studio10]