zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. International. +++ FANFAHRT AUSGEBUCHT +++.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

+++ FANFAHRT AUSGEBUCHT +++

JEP 2019 in Münzbach/Österreich

+++ AUSGEBUCHT +++ Fanreise zur Männer-WM 2019 in der Schweiz

Update 29.07.2019: Die Fanfahrt zur WM ist ausgebucht - unser Nationalteam freut sich auf stimmkräftige Unterstützung!

Zur Männer-WM 2019 in Winterthur (Schweiz) organisiert Sihdi Hans Einsiedler mit Unterstützung des Förderclubs der Nationalteams (ÖFFC) wieder eine Fanfahrt! Es sind noch Restplätze verfügbar - gleich zuschlagen!

Das OK-Team der Faustball-Weltmeisterschaft der Männer in Winterthur konnte noch einige, wenige Sitzplatzkarten zum freien Vorverkauf anbieten.

Unser Fanfahrt-Organisator Sihdi Einsiedler hat darauf sofort reagiert und auch einen größeren Bus gebucht, womit ihr noch einmal die Möglichkeit habt, an der Fanfahrt teilzunehmen.

Also, jetzt aber schnell bei der Fanfahrt anmelden und unterstützt das FTA bei der Weltmeisterschaft 2019 vor Ort in Winterthur.

Abfahrt: Donnerstag, 15. August 2019
Rückfahrt: Sonntag, 18. August 2019

Preis:
Busfahrt, Übernachtung, Eintrittskarten bereits ab € 300,-- ... alle weiteren Infos gibt es HIER.

Kontakt:
Hans Sihdi Einsiedler
+43 664 2532991
sihdi.einsiedler@gmx.at

22.07.2019 16:37

zurück



[designed by studio10]