zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Schule. Schul- und Nachwuchsprojekte.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Schul- und Nachwuchsprojekte

Archiv
  • 03.04.2019
    Schulsport Faustball

    Schulsport Faustball

    Die Ausschreibung und Infos für die Schulsportbewerbe, die Schul-Olympics Unterstufe vom 27.-29. Mai in Bregenz und das Turnier der Landessieger Oberstufe am 13. Juni in Vöcklabruck sind online.

    Hast Du gewusst, daß Faustball eine der stärksten Schulsportarten in Österreich ist?

    mehr
  • 25.03.2019
    ÖM Nachwuchs Halle 2019

    ÖM Nachwuchs Halle 2019

    Die Neuen Österreichischen HallenMeister und -innen der Nachwuchsklassen U12, U14, U16 und U18 sind gekürt!

    Zum Abschluß der Hallensaison wurden am vergangenen Wochenende die Österreichischen Meisterschaften der U14 und U18 Mädchen und Burschen ausgetragen.
    Wir gratulieren allen neuen Nachwuchsmeisterinnen und -meistern und allen teilnehmenden Teams zu ihren gezeigten Leistungen!

    "Nach der Halle ist vor dem Feld". Wir wünschen Euch schon heute viel Spaß & Erfolg beim Training für die kommende Frühjahrssaison!

    mehr
  • 05.12.2018
    SU GREISINGER MÜNZBACH veranstaltet den Jugend-Europapokal 2019!

    JEP 2019 in Münzbach/Österreich

    Jugend-Europapokal 2019 in Münzbach

    Faustball Oberösterreich ist es gelungen, mit SU GREISINGER MÜNZBACH einen Veranstalter für den Jugendeuropapokal (JEP) vom 4. - 6. Oktober 2019 zu finden.
    Die größte europäische Veranstaltung im Nachwuchs-Faustball (U14/18w+m) mit über 40 Teams aus Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich wird nach 2016 (Union Reichenthal), 2017 (FBC ABAU Urfahr) auch 2019 wieder in Österreich stattfinden.
     
    Große Erleichterung beim JEP-Vorsitzenden, Ruedi Fehle aus der Schweiz, war es auch dieses Mal wieder nicht einfach, einen Veranstalter zu finden:
    „Ein großes DANKE schon jetzt an alle Verantwortlichen der SU Greisinger Münzbach, an der Spitze Sektionsleiter Michael Lettner, nach 2012 diese Veranstaltung wieder zu übernehmen!“




[designed by studio10]