zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. National. Masters. Halle 2019.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

ÖM Austrian Masters Halle 2019 / 2. März in Salzburg

Wir gratulieren den Österreichischen Hallen-Meistern 2019 Union Nussbach, TUS Raiffeisen Kremsmünster, ASKÖ Laakirchen Papier, TS Schwarzach und FG Wien!


20 Teams trafen sich in Salzburg, um bei den Masters Halle 2019 die begehrten Titel der Österreichischen Meister in den Altersklassen zu ermitteln.

Bei den Männern 65+ holten sich die Oldies aus FG Wien den Masters-Titel 2019. Der 2. Platz in der internationalen Wertung geht and die bayerischen Freunde des ESV Rosenheim. Platz 3 holte der FBC ASKÖ Abbau Urfahr vor ASKÖ Laakirchen Papier und der SPG Wolkersdorf/Neusiedl.

Für den ältesten Spieler bei den Masters 2019 gab es ein besonderes Präsent: Erich Stratjel (sen.) von der SPG Wolkersdorf/Neusiedl erhielt zwei Ehrenkarten für das vom 13. bis 15. September stattfinde „Fistball 2019 World Tour Finale“, das auch in Salzburg stattfinden wird.

Bei den Männern 60+ heißen die Sieger TS Schwarzach aus Vorarlberg.


Bei den Männer 55+ setzte sich Favorit ASKÖ Laakirchen Papier ungeschlagen vor den Hausherren des TSV Itzling Faustball und der Union Ulrichsberg durch.

In der Männer 45+ konnte sich im Finale TUS Kremsmünster nach einer taktischen Meisterleistung gegen SG Wolkersdorf/Neusiedl knapp mit 2:1 durchsetzen.

In der Männer 35+ konnten die Zuseher durchwegs Spiele auf Bundesliganiveau bewundern.
 Österreichischer Meister wurde Union Nussbach vor der UFG Grieskirchen/Pötting und Polizei SV/Jedlesee aus Wien.

Ein großer Dank gilt dem TSV Itzling Faustball für die reibungslose Durchführung der Veranstaltung, sowie dem Hubertushof Anif für die Bewirtung und Abendveranstaltung!

FOTOS

Downloadpdf  pdf-icon54.15 Kb
Ergebnisse Männer 35+.pdf
Downloadpdf  pdf-icon66.16 Kb
Ergebnisse Männer 45+.pdf
Downloadpdf  pdf-icon51.20 Kb
Ergebnisse Männer 55+ und 60+.pdf
Downloadpdf  pdf-icon48.14 Kb
Ergebnisse Männer 65+.pdf


[designed by studio10]