zurück

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft - Phase 2

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft - Phase 2

Liebe FaustballerInnen,
heuer im Frühjahr wurde in der Bundesliga-Kommission das Projekt Ganzjahresmeisterschaft gestartet.
Ihr habt davon wahrscheinlich im Zuge der "Umfrage zur Zufriedenheit mit dem derzeitigen Meisterschaftsmodus" Kenntnis genommen.

Für alle, die von diesem Projekt noch nicht Bescheid wissen – HIER findet ihr alle Informationen über das Projekt bzw. die präsentierten Ergebnisse
In der nun folgenden zweiten Projektphase soll ein passender Ganzjahres-Modus für das Kalenderjahr 2019/20 entwickelt werden.

Dafür ist nun wieder eure Hilfe gefragt!

Projektleiter Bernhard Kudernatsch sucht interessierte und motivierte Projekt-MitarbeiterInnen aus ganz Österreich, um bis zum ÖFBB-Bundestag am 5. November 2017 einen konkreten Vorschlag präsentieren zu können!
 
Kick-Off-Termin für die zweite Projektphase ist Freitag, 15. September 2017 um 15:30 Uhr im ABC-Center Linz/Urfahr. Dauer ca. 2h.  
 
Interessiert? Dann melde DU dich einfach bis 8. September 2017 unter blk@oefbb.at.
 
Für die BLK
Bernhard Kudernatsch

Dokumente zum Projekt Ganzjahresmeisterschaft

01.09.2017 17:48

zurück