zurück

ERIMA weiter Partner des ÖFBB

ERIMA weiter Partner des ÖFBB

Eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft geht in die Verlängerung: ERIMA bleibt auch in den kommenden Jahren Ausrüsterpartner des Österreichischen Faustballbundes.

Mit dieser Vertragsverlängerung wird eindrucksvoll dokumentiert, dass langjährige, nachhaltige Partnerschaften im Spitzensport auch heute noch möglich sind: Nicht weniger als zehn Jahre arbeiten ERIMA und der Faustballbund inzwischen bereits zusammen. "Die Kooperation hat eine besondere Qualität, die wir sehr zu schätzen wissen", sagt ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims. Dabei bedankt er sich besonders beim scheidenden Verbandspräsidenten Karl Weiß: "Präsident Weiß war immer ein fairer und vor allem sehr loyaler Ansprechpartner" - so Grims.
 
Mit dem neuen Faustball-Verbandschef Gerhard Zeller möchte ERIMA an die tollen Erfolge der Ära Weiß anschließen. "Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft unseren Beitrag zu einem tollen Abschneiden auf der internationalen Faustballbühne leisten können", sagen Willy Grims und ERIMA Österreich-Marketingleiterin Mag. Barbara Leitner. Dabei blickt man auf die großen Erfolge in den letzten Jahren, in denen Österreich mit zahlreichen Titeln bzw. Medaillen seinem Ruf als erstklassige Faustballnation alle Ehre machte.
 
Zum Bild:
ERIMA ist auch in Zukunft Partner der Österreichischen Faustballer:
v.l.n.r.: Präsident Gerhard Zeller, ERIMA-Marketingleiterin Barbara Leitner, ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, IFA-Präsident Karl Weiß, ÖFBB-Generalsekretär Hannes Dinböck.  Foto: ERIMA/ÖFBB 

05.07.2012 16:16

zurück