zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Projekt Ganzjahres-Meisterschaft - Phase II.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft - Phase II

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft - Phase II

Arbeitsgruppe präsentiert Konzept

Bei der Landespräsidenten-Konferenz am 5.11. präsentierte die Arbeitsgruppe rund um BLK-Vorsitzenden Bernhard Kudernatsch ein Konzept für die mögliche Einführung einer Ganzjahresmeisterschaft ab dem Jahr 2020. Bis Ende Jänner 2018 ist nun Zeit, das Konzept zu diskutieren und zu verfeinern, bevor es im April 2018 zur Abstimmung gelangt.

Nach der Präsentation zeigten sich das Präsidium und die Landespräsidenten sehr zufrieden mit dem ersten konkreten Konzept. "Es freut mich, dass bisher schon sehr viele Aspekte bedacht und gut aufbereitet worden sind. Das ist eine hervorragende Basis für die weitere Arbeit", erklärt ÖFBB-Präsident Gerhard Zeller.

Dass eine Änderung des Meistschaftsmodus eine große Veränderung bedeuten würde, liegt auf der Hand. "Gerade deswegen ist es uns ein Anliegen, die Diskussion weiterhin auf einer breiten Basis zu führen, um möglichst viele Aspekte zu gewinnen und das Konzept weiter optimieren zu können. Ich lade ganz Faustball Austria – SpielerInnen, TrainerInnen, FunktionärInnen, Fans und Interessierte – ein, sich an der Diskussion zu beteiligen. Über Feedback, konstruktive Kritik, Ideen, Vorschläge etc. bis Ende Jänner 2018 würden wir uns sehr freuen", so der Präsident.

Für Fragen steht das Projektteam gerne zur Verfügung. Auf Anfragen wird das Konzept auch gerne persönlich präsentiert und diskutiert.

Konzept und weitere Projektdokumente

07.11.2017 15:09

zurück



[designed by studio10]