zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Projekt Ganzjahres-Meisterschaft.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
zurück

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft

Projekt Ganzjahres-Meisterschaft

552 Teilnehmer/Innen bei Umfrage

Im Auftrag der Bundesliga-Kommission von Faustball Austria evaluiert ein Projektteam unter der Leitung von Bernhard Kudernatsch eine mögliche Umstellung der derzeitigen Meisterschaftsmodi auf einen Ganzjahresmodus. Im Laufe dieses Projektes sollten vor allem auch die Betroffenen einer möglichen Umstellung zu Wort kommen. Die rege Teilnahme hat alle unsere Erwartungen übertroffen, in nur 2 Wochen erhielten wir 552 Rückmeldungen! Faustball Austria bedankt sich bei allen für die aktive Beteiligung an diesem Projekt!

Im Zeitraum vom 03. bis zum 16. April 2017 haben insgesamt 522 Personen (72,8% männlich, 27,2% weiblich) an der Umfrage zum Meisterschaftsmodus teilgenommen. Bei der Mehrheit der Teilnehmer handelte es sich um Spielerinnen und Spieler aus allen Ligen und Altersklassen, aber auch um FunktionärInnen, TrainerInnen und Faustball-Interessierte.

Die umfangreichen Rückmeldungen wurden in den vergangenen Wochen ausgewertet. Heute werden die Ergebnisse in einer Sitzung des Projektteams noch einmal zusammengefasst. Die Erkenntnisse und Vorschläge aus dem "Projekt Ganzjahresmeisterschaft" werden dann bei der nächsten Präsidiumssitzung (28.5., Salzburg) präsentiert.

Im Anschluss werden die Ergebnisse natürlich auch auf der Homepage von Faustball Austria veröffentlicht.

19.05.2017 07:13

zurück



[designed by studio10]