zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU Frauen HITACHI Faustball BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU Frauen HITACHI Faustball BL

VORSCHAU Frauen HITACHI Faustball BL

Spitzentrio will sich gleich absetzen!

Am kommenden Sonntag steht in der Frauen HITACHI Faustball Bundesliga die zweite Runde am Programm wobei sich das Spitzentrio, das sich bereits in der letzten Saison herauskristallisiert hat, am Sonntag die Führung ausbauen will.

In der 1. Frauen HITACHI Faustball Bundesliga sind zum Auftakt die drei Teilnehmer am Final 3 ungeschlagen geblieben und diese wollen nun ihren kleinen Vorsprung in der nächsten Runde ausbauen.

In Rohrbach ist der Gastgeber Außenseiter in den Spielen gegen Remeco Reichel SBB ÖTB Neusiedl und gegen SU Raika Zwettl, dennoch rechnet sich Union Rohrbach/Berg Chancen aus doch zu Punkten zu kommen. Ausgeglichene Spiele lieferten sich zuletzt jeweils Zwettl und Neusiedl und so sollte es auch am Sonntag wieder spannend werden wer diesmal die Oberhand behält. Nach dem Wechsel von Teamspielerin Elisabeth Ojo von Zwettl zu Neusiedl wird diesem Match natürlich von beiden Seiten ganz besonders entgegengefiebert.

In Arnreit geht Gastgeber Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit als Favorit in die Spiele gegen DSG Union Hirschbach und gegen FSC Wels 08 wobei aber den ambitionierten Welserinnen am ehesten zuzutrauen ist den Gastgeberinnen ein Bein zu stellen.

Meister FBC Askö Urfahr ist bei SG Salzburg zu Gast und trifft dort neben den Gastgeberinnen auch noch auf TV Kagran. Gegen die beiden Aufsteiger geht Urfahr als klar favorisiertes Team in die Spiele und alles andere als Siege der Oberösterreicherinnen wäre eine große Überraschung.

In der 2. Frauen HITACHI Faustball Bundesliga treffen in Kirchdorf mit den Gastgeberinnen und Arnreit 2 zwei zum Auftakt ungeschlagene Teams aufeinander. Union Franking will vor heimischen Publikum gegen Askö Seekirchen und FBV Grieskirchen die Tabellenführung verteidigen, in Ebelsberg treffen mit SK Vöest, Askö Laakirchen und Auto Kirchberger St. Martin drei etwa gleichwertig einzustufende Teams aufeinander.

08.09.2009 23:19

zurück



[designed by studio10]