zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU auf die 2. Runde der Remeco Reichel Frauen BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU auf die 2. Runde der Remeco Reichel Frauen BL

VORSCHAU auf die 2. Runde der Remeco Reichel Frauen BL

Schlagerspiel zwischen Urfahr und Neusiedl!

In der 2. Runde des Meister Play Off der Frauen Remeco Reichel Faustball Bundesliga am kommenden Wochenende kommt es in Linz zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen FBC Askö Urfahr und Remeco Reichel SSB TV Neusiedl.

Im Meister Play Off der Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga treffen bereits am Freitag in Hirschbach die Gastgeberinnen und FSC Wels aufeinander. Beide Teams zweiten zum Auftakt gute Leistungen, die aber letztlich unbelohnt blieben. So stehen beide Teams unter Zugzwang, wollen sie um einen Platz für das Final 3 noch Chancen aufrecht erhalten.
Das Schlagerspiel steigt am Sonntag in Urfahr, wo der Zweitplatzierte FBC Askö Urfahr und der Dritte Remeco Reichel SSB TV Neusiedl aufeinander treffen. Der Sieger dieses Spieles kann bereits einen großen Schritt Richtung Final 3 machen, denn beide Teams konnten bereits zum Auftakt punkten und sich so schon einen kleinen Polster auf die Verfolger schaffen.
Tabellenführer Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 1 geht am Sonntag als Favorit gegen SU Raika Zwettl in das Rennen, die Gäste benötigen aber unbedingt Punkte um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Immerhin waren es die Zwettlerinnen, die Arnreit in der laufenden Feldsaison im Herbst den bisher einzigen Satz abnehmen konnten.

Im Aufstiegs Play Off ist ATSV Salzburg Gastgeber gegen die zum Auftakt souveränen Laakirchener Frauen, die Salzburgerinnen wollen diesmal ihre zuletzt gezeigte gute Leistung auch mit einem Sieg belohnt sehen.
TV Kagran ist gegen Union Rohrbach/Berg in der Favoritenrolle und will mit einem weiteren Sieg den Aufstiegsplatz festigen.
Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit 2 ist gegen SK Vöest Linz leichter Favorit wobei aber die Linzerinnen mit einem Erfolg den Anschluss an die Aufstiegsplätze halten wollen.

Im Abstiegs Play Off ist Union Franking Gastgeber gegen ÖTB Drösing, Askö Seekirchen trifft zu Hause auf Union Windischgarsten und FBV Grieskirchen empfängt ÖTB Kirchdorf. Nachdem in der ersten Runde die vorne in der Tabelle gelegenen Teams nicht punkten konnten ist diese Gruppe besonders spannend.

09.05.2011 22:33

zurück



[designed by studio10]