zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 3. Runde der Frauen Remeco Reichel Faustball BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 3. Runde der Frauen Remeco Reichel Faustball BL

VORSCHAU - 3. Runde der Frauen Remeco Reichel Faustball BL

Spitzenspiel der beiden Vorjahresfinalisten in Arnreit!

In der 3. Runde des Meister Play Off der Frauen Remeco Reichel Faustball Bundesliga am kommenden Samstag spielen in Arnreit der regierende Meister Arnreit gegen den Vizemeister Neusiedl. Urfahr könnte gegen Hirschbach den Einzug ins Final 3 auch bereits sicherstellen.

Im Meister Play Off der Remeco Reichel Frauen Faustball Bundesliga treffen am Samstag in Arnreit mit Gastgeber Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit 1 und Remeco Reichel SSB TV Neusiedl die beiden Erstplatzierten der letzten Saison aufeinander. Gerade rechtzeitig für dieses Spitzenspiel sollte bei Arnreit Kapitänin Karin Azesberger wieder fit werden um die Führung zu verteidigen. Während Arnreit ein Final 3 Platz praktisch nicht mehr zu nehmen ist so braucht Neusiedl noch ein paar Punkte in den ausständigen Runden um bei der Medaillenvergabe dabei zu sein.
FBC Askö Urfahr möchte sich vor heimischen Publikum mit einem Erfolg über DSG Union Hirschbach bereits vorzeitig einen Platz in der Finalrunde sichern, nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist das ein durchaus realistisches Vorhaben. Allerdings darf man die Hirschbacherinnen nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht unterschätzen.
Für SU Raika Zwettl ist im Spiel gegen FSC Wels 08 ein Sieg Pflicht um die Chance, doch noch im Finale vor heimischem Publikum dabei zu sein, zu wahren. Nach zwei Niederlagen ist der Zug noch nicht abgefahren, denn die Leistungen gegen Arnreit und Neusiedl waren durchaus ansprechend, doch ab nun heißt es Punkte zu holen.

Im Aufstiegs Play Off ist ATSV Salzburg Gastgeber gegen Union Rohrbach/Berg, TV Kagran empfängt Tabellenführer Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit 2 und Askö Laakirchen spielt gegen SK Vöest Linz.

Im Abstiegs Play Off will Union Franking nach 2 Niederlagen gegen Union Windischgarsten auf Schwung kommen, in Drösing spielen die Gastgeberinnen gegen die bislang im Frühjahr ungeschlagenen Frauen von ÖTB Kirchdorf und in Seekirchen trifft Gastgeber Askö Seekrichen auf FBV Grieskirchen

16.05.2011 08:03

zurück



[designed by studio10]