zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. VORSCHAU - 2. Runde der Frauen Hallen BL.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Für Respekt und Sicherheit - Gegen sexualisierte Übergriffe im Sport 

Faustball Austria Terminkalender

 

zurück

VORSCHAU - 2. Runde der Frauen Hallen BL

VORSCHAU - 2. Runde der Frauen Hallen BL

Schlagerrunde in Rohrbach!

Am kommenden Samstag kommt es in der 2. Runde der Frauen Faustball Hallenbundesliga in Rohrbach zum Aufeinandertreffen des Herbstmeisters Urfahr und des Titelverteidigers in der Halle, Arnreit. Neusiedl als weiteres Topteam macht die Schlagerrunde komplett.

Die Runde am kommenden Samstag in Rohrbach verspricht viel Spannung, treffen doch nicht nur mit Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit sowie FBC Askö Urfahr zwei Titelfavoriten aufeinander, mit ÖTB TV Neusiedl ist ein weiteres Spitzenteam in Rohrbach zu Gast. Die Weinviertlerinnen haben zuletzt gerade Urfahr immer wieder gefordert, diese erste Partie am Samstag dürfte daher schon spannend werden. Im Spiel zwischen Arnreit und Urfahr wollen sich die Gastgeberinnen für die Niederlage im Herbst revanchieren.

Askö Laakirchen Papier will am kommenden Samstag bei der nächsten Runde zu Hause die ersten Punkte einfahren, gegen Union Compact Freistadt und gegen SK Vöest Linz rechnen die Gastgeberinnen doch mit besseren Chancen als zum Auftakt. Freistadt spielte zuletzt über weite Phasen sehr stark und will das am Samstag in Punkte ummünzen. Vöest will ebenfalls die ersten Punkte holen, denn hier stehen sich drei gleichwertig einzuschätzende Teams gegenüber.

Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach ist am Sonntag in Kremsmünster Gastgeber gegen Spitzenreiter FSC Wels 08 und gegen ÖTB Drösing. Die Weinviertler Gäste sind sich schon im Vorfeld bewusst, dass die Trauben in Kremsmünster sehr hoch hängen werden. Nach der guten Leistung von Wels zum Auftakt gelten die Messestädterinnen als Favorit, Nußbach will sich aber der Herausforderung stellen.

01.12.2014 09:09

zurück



[designed by studio10]